Waschmaschine von AEG ist sparsam mit Strom und Wasser

Datum: 12.08.2011 09:15 / Autor: Petra Haas
Waschen ist heute keine große Kunst mehr. Man gibt die dreckige Wäsche einfach in die Maschine und drückt auf einen Knopf. Nach ungefähr einer Stunde ist alles sauber und man hängt die Kleidung auf die Wäscheleine. Dies verdankt man alles der Erfindung der Waschmaschine. Doch viele Menschen verfügen über keine eigene Waschmaschine. Sie müssen immer einen Waschsalon aufsuchen. Dies ist jedoch sehr umständlich und es geht viel Zeit dafür verloren. Deswegen lohnt es sich eine Waschmaschine von AEG anzuschaffen. Nach zwei bis drei Jahren hat man das Geld für die Anschaffung wieder raus. Im Waschsalon zahlt man viel zu viel für einmal Waschen. Außerdem sind Waschmaschinen von EAG besonders sparsam im Umgang mit den Ressourcen Strom und Wasser. Dies schont zusätzlich den Geldbeutel, aber auch die Umwelt. Außerdem ist der Geräuschpegel, den die Maschine verursacht sehr gering. Man kann sie also problemlos in die Wohnung stellen, wenn man keinen Keller besitz. Auch verfügt die Waschmaschine von AEG über ein spezielles Hygieneprogramm. So wird die Wäsche nicht nur sauber, sondern auch bis zu 99.9 Prozent frei von Keimen und Bakterien. Damit kann man sich sicher fühlen. Wer mehr zum Thema wissen will, der sei auf das Internet verwiesen. Hier findet man eine Fülle an Informationen. Es gibt ausführliche Produktbeschreibungen, aber auch Erfahrungsberichte, die einem die Entscheidung leichter treffen lässt, ob man sich eine Waschmaschine von AEG anschaffen will. Wenn man sich dafür entscheidet wird man es auf keinen Fall bereuen, dies beweisen viele zufriedene Kunden.
Link: http://www.macwaschmaschine.de/Waschmaschinen/Waschmaschinen-AEG-Electrolux/